Über uns

Ich vermiete seit 2015 Apartments in Rust. Seither konnte ich Gäste aus der ganzen Welt begrüßen, was für mich zu einer wahren Leidenschaft geworden ist.

Die Vermietung unserer vollausgestatteten Apartments bedeutet mir sehr viel.

Ich habe unsere Apartments mit sehr viel Liebe eingerichtet und gebe mein Bestes, damit sich meine Gäste wohlfühlen.

Mein Ziel ist es, Dir den bestmöglichen Aufenthalt zu bieten.

Ich freue mich auf Deinen Besuch!

Informationen

Stornierungsbedingungen:

Der Gast ist zur kostenlosen Stornierung bis 7 Tage vor Anreise berechtigt.

Sollte die Stornierung nicht fristgerecht (mindestens 7 Tage vor Anreise) bei dem Anbieter eingehen, so ist dieser dazu berechtigt, 100% des zu entrichtenden Übernachtungsbetrages einzubehalten.

Stornierungen müssen schriftlich gegenüber dem Anbieter erfolgen, es sei denn der Anbieter stimmt einer mündlichen Stornierung zu.

Als Stornierungstag gilt der Tag des Zugangs der Stornierung beim Anbieter.

Regeln

Apartments Münchbach

Hausregeln: 

1. Check-In und Check-Out

Check-In von 17:00 bis 22:00 Uhr

Check-Out von 06:00 bis 10:00 Uhr

Früheres Ein- oder späteres Auschecken ist gegen Gebühr bei Verfügbarkeit möglich. Gäste, die über die vereinbarte Check-Out-Zeit hinaus bleiben oder unsere Reinigungen verspäten sind haftbar für alle daraus resultierenden Kosten und Ausgaben.

2. Rauchen, Partys und exzessive Lautstärke sind nicht erlaubt. Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von 250€ zzgl. der Kosten für eine Sonderreinigung und Schadensreparatur nach sich.

3. Kommerzielle Fotografie/Videographie ohne schriftliche Erlaubnis sowie illegale Aktivitäten sind strikt untersagt.

4. Gäste, deren Zahl die der in der Reservierung angegebenen übersteigt sind nicht erlaubt. Wir berechnen 30€ je Nacht der Reservierung für jeden unautorisierten Gast.

5. Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Tier-Richtlinien können eine gesonderte Reinigungsgebühr nach sich ziehen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten uns vor dem Aufenthalt zu kontaktieren.

6. Gäste sind verantwortlich und haftbar für die Kosten zum Ersatz von verlorenen Schlüsseln, Schlüsselkarten, Fernbedienungen oder Parkausweisen.

7. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für Schäden oder Verluste in den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Gäste müssen uns etwaige Schäden melden.

8. Die Buchung einer Reservierung geht mit dem Einverständnis die Hausregeln einzuhalten einher. Gäste, die die Hausregeln nicht einhalten sind haftbar für alle daraus entstehenden Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben. Die Nichteinhaltung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und Räumung der Wohnung ohne Rückerstattung führen.